Bewerbungsphase Abgeschlossen


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 02.03.2015 um: 16:29 Uhr

Liebe Bands, einmal mehr habt ihr uns viele, viele Bewerbungen für das WESERLIEDER Open Air geschickt. Wir sind immer wieder überrascht, wie viele richtig gute Bands es gibt. Leider stehen auch dieses Jahr nur 9 Spielplätze zur Verfügung, was uns die Auswahl nicht leichter macht. Wir bedanken uns daher für euer Interesse und auch für euer Verständnis dafür, dass wir nicht jede Band einzeln kontaktieren können. Wir werden nun die letzten freien Spielplätze belegen und die Bands kontaktieren, die zum Zuge kommen. Allen anderen wünschen wir einen schönen Festivalsommer. Im Herbst geht es dann mit der Bewerbungsphase für 2016 weiter!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News