Bestätigt: December Peals


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 07.04.2013 um: 10:03 Uhr

thumb december pealsEs ist wahrlich nicht so, dass wir die BRAVO für die ultimative Rock-Gazette Deutschlands halten würden, aber was dort anlässlich der Veröffentlichung des letzten DECEMBER PEALS-Albums "People have demons" geschrieben wurde, unterschreiben wir sofort:

"Dämonen? Drauf gepfiffen - Das hier ist coole Rockscheiße!"

Eine geile Live-Band, die uns zudem mit Songs von ihrem in Kürze erscheinenden Album "Come Hell Or High Water" beglücken wird. Das mit dem Hochwasser unterschreiben wir dann allerdings doch lieber nicht ...

Mehr Informationen ...

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News