Bestätigt: Sieger Des "battle Of The Bands"


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 02.04.2013 um: 07:22 Uhr

thumb bobDiese Ankündigung ist eine besondere, in vielerlei Hinsicht ...

Zunächst einmal ist es die erste Kooperation zwischen dem United Noise e.V. und dem Weserlieder Kultur e.V. ... hat ja ziemlich lange gedauert, werdet ihr sagen und damit habt ihr natürlich recht. Aber wie das halt so ist in Minden und Umzu. Man kennt sich seit Jahren, aber irgendwie ...

Aber egal, nun ist es ja endlich soweit! Der Sieger des diesjährigen "Battle of the Bands" bekommt dort nicht nur ein sattes Preisgeld, sondern darf darüber hinaus auch beim WESERLIEDER Open Air 2013 ran!

Und damit ist noch die nächste Besonderheit verbunden: IHR entscheidet damit gleichzeitig, wer das sein wird, denn der Sieger des BoB wird vom Publikum bestimmt.

Also, macht euch auf nach Bückeburg: 13.04.2013, Einlass 19:30, Beginn 20:00 Uhr

Wir sind gespannt, wen wir dann anschließend beim Weserlieder Open Air begrüßen dürfen!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News