Bestätigt: Razz


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 06.03.2013 um: 12:10 Uhr

thumb RazzPromoDann eröffnen wir mal den lustigen Band-Reigen!

Spätestens seit HURRICANE DEAN 2012 über das Festival-Gelände gefegt sind, wissen wir ja alle, dass das flache Land Richtung Norden einiges an Überaschungen bereit hält. Als wir allerdings das erste Mal RAZZ gehört - und gesehen - haben, sind uns die Unterkiefer runtergeklappt. Hier braucht es keinen Welpenschutz oder Jugendbonus oder ähnliches: Diese Band ist trotz ihrer jungen Jahre unglaublich weit. Und wir legen uns fest: Von RAZZ wird man in Zukunft hören!

Ihr könnt sie aber zunächst einmal entspannt am Freitag auf dem WESERLIEDER Open Air hören, bevor die Jungs dann am Samstag bei den Kollegen von Oma's Teich durchstarten. Omma, wir versprechen dir, die Jungs kommen pünktlich an ;-)

Weitere Infos zu RAZZ findet ihr hier!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News