Weserlieder 2013 - Bewerbungen Bitte!


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 12.10.2012 um: 07:11 Uhr

Nach dem überaus erfreulichen Festival 2012 freuen wir uns bereits jetzt auf das kommende Festival! Ein Termin ist bereits gefunden, das WESERLIEDER Open Air 2013 findet am 26./27. Juli statt!

Und nachdem wir unsere Ohren nun ausreichend gelüftet haben, sind wir auch wieder in der Lage, uns mit offenem Herzen Musik anzuhören, soll heißen:

Liebe Bands, ihr dürft euch ab sofort bewerben!

Im digitalen Zeitalter möchten wir euch bitten, auf Bewerbungen per Post zu verzichten! Bitte schickt uns eure Bewerbungen an die E-Mail-Adresse bewerbungen@weserlieder.de und bitte NUR dahin: Unser Herr Schoen ist immer ziemlich angefressen, wenn 10 MB große Mails auf seinem iPhone landen, er hat doch noch keine mobile Internet-Flat liebe Leute ;-)

Bitte lest euch vorher sorgfältig die "Infos für Bands" durch, damit es hinterher keine Tränen gibt :)

So. Und nun haut rein!

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News