Bestätigt: Teaser


Kategorie: Weserlieder Open Air
geschrieben von: Weserlieder Open Air geschrieben am: 14.04.2012 um: 16:54 Uhr

Da gibt es wohl nix zu diskutieren: Ein WESERLIEDER-Jubiläum ohne TEASER? Geht gar nicht! Bereits beim ersten Festival 2003 stand Monte schließlich mit seiner damaligen Band WISHING WELL auf der damals noch etwas kleineren Festival-Bühne. Auch Peter Koch und Alexx Montana kennen die Atmosphäre an der Weser nicht nur als Zuschauer. Ihre aktuelle Formation TEASER verspricht nun ein Classic Rock-Feuerwerk mit viel Druck und zügellosem Gitarrenspiel.

Aber das wisst ihr ja alles schon, deshalb kurz gesagt: Geil wird's! Am Samstag!

Mehr Infos hier!

 

Zur Infoseite von: Weserlieder Open Air
Quelle: http://www.weserlieder.de/openair/component/conten ... mehr: Weserlieder Open Air News