News: Aktuelles zum Way of Darkness Festival

Way of Darkness Festival News als Rss

Aktuelles zu: Way of Darkness Festival Zur Infoseite von: Way of Darkness Festival

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte

Way of Darkness Festival 25.03.2012
Statement Zur Zukunft Des W.o.d.-festivals!
Hallo W.O.D.- Fangemeinde, es hat lange gedauert, dass es Neuigkeiten vom W.O.D. gibt. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es galt jedoch dieses Jahr Entscheidungen zu fällen und spruchreif zu machen, die nicht so einfach waren wie die der letzten Jahre. Egal in welchen Foren man ...

Way of Darkness Festival 01.02.2012
Evile: Letzte Infos Für Samstag 04.02.
SA. 04.02.2012 BAMBERG - LIVE-CLUB mit: 22:30 - EVILE (UK) 21:30 - PORTRAIT (SWE) 20:45 - DR.LIVING DEAD (SWE) 20:00 - DELIRIUM TREMENS (Ger) Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK: 14 Euro AK: 18 Euro Ticket´s könnt ihr noch erwerben bei: BVD in Bamberg bis Samstag 12:00 Uhr. über den Li ...

Way of Darkness Festival 11.01.2012
Evile 04.02.2012: Vvk-stellen; Tour-trailer
EVILE TOUR - VVK-STELLEN (Bamberg Live-Club): BVD Bamberg: EVILE-TICKETS-HIER Eventim/Kartenhaus, CTS usw.: EVILE-TICKETS-HIER H2O Würzburg: Karmelitenstr. 28 97070 Würzburg Tel.: 0 931 - 57 26 11 info@h2o-records.de Metaltix: EVILE-TICKETS-HIER ------ Tourtrailer: EVILE - TOUR-TRAILER ------ ...

Way of Darkness Festival 03.11.2011
Evile Tour 04.02.2012 Live-club - Bamberg
Und wieder mal ein Konzert von uns: Wir Veranstalten am Samstag 04.02.2012 in Bamberg im Live Club die "Five Serpent´s Tour" Hier die Details: SA. 04.02.2012 BAMBERG - LIVE-CLUB mit: EVILE (UK) PORTRAIT (SWE) DR.LIVING DEAD (SWE) DELIRIUM TREMENS Einlass: 19:   Uhr Beginn: 20:00 Uhr VVK: 14 ...

Way of Darkness Festival 03.11.2011
....und Schon Ist's Wieder Rum!
Das W.O.D. 2011 ist nun auch schon wieder Geschichte - "scheee woar's"! Grund genug, noch einmal kurz zurückzuschauen und an dieser Stelle das ein oder andere anzumerken. Wir möchten uns an erster Stelle bei EUCH allen bedanken, ein so geiles Festival kann nur funktionieren, wenn friedlich und saum ...

Way of Darkness Festival 06.10.2011
Defuse My Hate Für Bleeding Red!
Heute Abend ist schon die Warm Up-Party für das WAY OF DARKNESS 2011, und kurz vorher müssen wir noch einmal das Billing verändern: BLEEDING RED haben leider kurzfristig abgesagt, dafür konnten wir aber DEFUSE MY HATE überzeugen, auf dem WOD 2011 die Saiten zu quälen! Die Running Order bleibt unverä ...

Way of Darkness Festival 05.10.2011
Abendkassen-tickets
Nun mal ein par Infos zu der Abendkasse, da uns viele Mails erreichen ob es denn eine Abendkasse gibt usw. Ja wir haben genügend Abendkassen-Tickets für euch. Egal ob Freitags, Samstags oder Wochenendtickets. (Donnerstag Eintritt Frei) Tages/Abendkassen-Tickets: 2-Tage-Ticket: 50 Euro Tagesticket ...

Seite: vor | 1 | 2 | 3 | Letzte