Die Spannung Steigt !


Kategorie: Waldbrand Open Air
geschrieben von: Waldbrand Open Air geschrieben am: 18.06.2008 um: 00:19 Uhr

Ich muss Euch ehrlicher Weise sagen, dass es uns Veranstaltern mächtig unter den Fingernägeln brennt, und wir uns eigentlich freuen, als wäre demnächst Weihnachten. Wir haben nun alle Shop-Anfragen abgearbeitet und verschickt, schauen jede halbe Stunde den Wetterbericht, erledigen die letzten Vorbereitungen und müssen nebenbei noch EM schauen. An der Stelle nochmal Danke Herr Ballack...

Nunja... Die letzte Band des Line-Ups ist über Dooload ermittelt worden! Sieger in dem Vote wurde die Band Screwballs, die mit einer Hard-Rock/ Classic-Metal Mischung den Samstagmorgen auf unserer Bühne stehen werden.

Ich habe als Service nun noch einen Wetterbericht, bzw. die Vorhersage jeweils für in 3 Tagen eingestellt, damit man ungefähr den Trend absehen kann. Auf der verlinkten Seite könnt Ihr euch auch, die zwar nicht zuverlässige, aber spannungssteigernde 16-Tage-Vorhersage für Helmstedt anzeigen lassen.

Es ist demnach im Grunde alles angerichtet, und Ende der Woche brechen die letzten 7 Tage des Countdowns an. Drückt bitte mit uns dem Wetter und der Nationalmannschaft die Daumen, auf das der Sommer ein guter wird!

Zur Infoseite von: Waldbrand Open Air