News: Aktuelles zum Waldbrand Open Air

Waldbrand Open Air News als Rss

Aktuelles zu: Waldbrand Open Air Zur Infoseite von: Waldbrand Open Air



Waldbrand Open Air 18.06.2008
Brandcast Und Captivity
Wir haben Feuer gelegt, und wir hoffen unser erster "Brandcast" heizt euch mächtig ein. Es sind kurze Ausschnitte der Musik von allen Bands zu hören, damit ihr euch schonmal wisst, was auf euch zukommt. Für alle Autobahnfahrer aus Richtung Hannover ist außerdem ...

Waldbrand Open Air 18.06.2008
Anfahrt Und Shop
Beides habe ich nun geschafft online zu stellen, und stehen euch unter Anfahrt und dem Shop erreichbar. Gute Nachrichten gibt es auch für alle die auf Ihr Shirt warten. Der Berg Arbeit, der uns noch die freie Sicht auf das Waldbrand Festival 2008 versperrt wird zunehmend kleiner, und ...

Waldbrand Open Air 18.06.2008
Die Spannung Steigt !
Ich muss Euch ehrlicher Weise sagen, dass es uns Veranstaltern mächtig unter den Fingernägeln brennt, und wir uns eigentlich freuen, als wäre demnächst Weihnachten. Wir haben nun alle Shop-Anfragen abgearbeitet und verschickt, schauen jede halbe Stunde den Wetterbericht, ...