Corvus Corax Spielt Den Dragon Age Song


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 03.08.2010 um: 19:29 Uhr
Bekannterweise beehrt uns beim diesjährigen W:O:A 2010 die Mittelalter Gruppe Corvus Corax. In ihrer Show wird die Band zum ersten Mal live den Dragon Age Song performen, während im Hintergrund der Dragon Age Origins Trailer laufen wird, der speziell für diesen Anlass erstellt wurde. Als weiteres Highlight kommen noch die schwarzen Ritter von Kaltenberg zur Unterstützung vorbei. Solltet Ihr nicht die Möglichkeit haben, euch dieses Event anzuschauen, kann man sich vorab schon bei Youtube das Video dazu ansehen. Corvus Corax spielen in der Nacht von Freitag auf Samstag. Klickt einfach folgenden Link an. Have fun! http://www.youtube.com/watch?v=zpycgFyBug0
Zur Infoseite von: Wacken Open Air