Danzig Spielen 30th Anniversary Show Beim W:o:a 2018!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 14.03.2018 um: 10:00 Uhr

Das Lineup für das W:O:A 2018 wächst weiter und es ist noch kein Ende in Sicht: Danzig werden dieses Jahr zum zweiten Mal bei uns in Wacken auftreten!

Glenn Danzig und seine langjährigen Mitstreiter Tommy Victor, Steve Zing und Johnny Kelly werden das Festival mit einer 30th Anniversary Show zu Ehren des ersten Danzig-Albums rocken. Das im August 1988 veröffentlichte Album gilt nicht ohne Grund als absoluter Klassiker des Metals: Neben dem Überhit Mother verblassen die anderen neun Songs keineswegs, auch Tracks wie Twist Of Cain, She Rides oder Soul on Fire begeistern noch heute zahllose Fans der düsteren Rockmusik.

Bislang waren Danzig nur 2013 zu Gast in Wacken und wir freuen uns auf die Rückkehr und die gigantische Specialshow - nur einige wenige Europatermine sind für diese Tour geplant und das W:O:A ist der erste Termin!

Holt euch jetzt euer W:O:A-Ticket auf Metaltix.com!


W:O:A 2018 - 02.08. - 04.08.
Mit: Judas Priest, Nightwish, In Flames, Ghost, Helloween - Pumpkins United, Danzig, Running Wild, Behemoth, Dimmu Borgir, Arch Enemy, Children Of Bodom, In Extremo, Hatebreed, Gojira, Steel Panther, Doro, Dirkschneider, Samael, Cannibal Corpse, Schandmaul, Destruction, Clawfinger, Korpiklaani, Eskimo Callboy, Die Apokalyptischen Reiter, Converge, Riot V, Epica, Tremonti, Wintersun, Oomph!, Amorphis, Vince Neil und vielen weiteren Acts.


Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A