A Perfect Gift For Valentine's Day: Destruction!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 14.02.2018 um: 15:00 Uhr

Liebe ist... Hoffnung, Glück, Freiheit. Ein Duett zweier Seelen. Wie ein Puzzle, denn es kann dauern das passende Gegenstück zu finden. Und vor allem ist Liebe eigentlich so gar nicht Metal. Deswegen gibt es bei uns am heutigen Valentinstag keine kitschigen Rosen, sondern richtig dreckig auf die Fresse!

Ladies and Gentlemen, liebe Liebende und verehrte Hassende: Destruction beehren das Wacken Open Air 2018!

Die deutschen Thrash Metal Pioniere und Titanen waren seit 2007 nicht mehr auf dem heiligen Acker zu Gast, aber dieses Jahr gibt es endlich wieder die volle Packung Zerstörung!

Der letzte Output von Schmier, Mike und Vaaver und ist das "Best Of Oldschool"-Album Thrash Anthems II, welches im November 2017 veröffentlicht wurde. Hierbei handelt es sich nicht einfach nur um eine Zusammenstellung bekannter Songs, sondern um frische und brutale Neuaufnahmen der genialen Thrash-Klassiker.

Apropos Vaaver - der ist live leider im August nicht mehr dabei, aus familiären Gründen muss er einen Gang zurückschalten, weswegen er ab Ende März nicht mehr bei Destruction spielen wird. Für den Auftritt beim W:O:A gibt es aber natürlich bereits eine Lösung, damit Schmier, Mike und alle Metalheads vor der Bühne nicht auf ein standesgemäßes Drum-Gewitter verzichten müssen.

Holt euch jetzt euer W:O:A-Ticket auf Metaltix.com!


W:O:A 2018 - 02.08. - 04.08.
Mit: Judas Priest, Nightwish, In Flames, Ghost, Helloween - Pumpkins United, Running Wild, Behemoth, Dimmu Borgir, Arch Enemy, Children Of Bodom, In Extremo, Hatebreed, Steel Panther, Doro, Dirkschneider, Samael, Cannibal Corpse, Schandmaul, Destruction, Clawfinger, Korpiklaani, Eskimo Callboy, Die Apokalyptischen Reiter, Converge, Riot V, Epica, Tremonti, Wintersun, Oomph!, Amorphis, Vince Neil und vielen weiteren Acts.

PS: Für alle die sich selbst oder anderen etwas Gutes tun wollen, haben wir gerade einen Merchandising-Sale auf Metaltix.com angeschoben! Hier geht es lang.


 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A