Welcome To Wacken - Die Interaktive Virtualy Reality Doku Ist Nun Verfügbar!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 14.12.2017 um: 14:17 Uhr

Sam Dunn und die Teams von Banger Films und Secret Location haben die erste interaktive Virtual Reality Doku über ein Musikfestival kreiert und veröffentlicht - und zwar bei uns in Wacken!

Welcome To Wacken bringt euch näher als jemals zuvor an das schwarze Treiben beim W:O:A heran. Verfügbar ist die Doku aktuell für GearVR, iOS und Google Cardboard. Versionen für die Oculus Rift und die HTC Vive wurden bereits angekündigt!

Der Inhalt ist unterteilt in mehrere Kapitel, die auf einer virtuellen und interaktiven 3D Karte des Festivalgelände verteilt sind. Besucher aus den verschiedensten Teilen der Welt erzählen ihre Geschichten und geben uns Einblicke in ihre Beziehungen zum W:O:A.

Das Ganze ist angereichert mit vielen Impressionen, sei es vom Aufbau des Festivals im Vorfelde oder dem Geschehen vor Ort in den verschiedenen Arealen. Und natürlich gibt es auch den einen oder anderen Blick auf das Bühnenprogramm!

Holt euch jetzt hier WackenVR!

Alissa White-Gluz hat sich das bereits einmal angeschaut:

 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A