European Festival Awards 2017 - Jetzt Für Heavy Metal Abstimmen!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 15.11.2017 um: 12:36 Uhr

Das Wacken Open Air 2017 ist für die European Festival Awards nominiert - und jeder Musikfan ist aufgerufen für seine Favoriten zu stimmen! Das W:O:A ist in der Kategorie "Best Major Festival" nominiert.

Wir freuen uns über jede Stimme! Zur Abstimmung geht es hier.

In der Kategorie "Best Small Festival" fällt selbst uns die Wahl nicht leicht, denn hier sind die Wacken Winter Nights, die Full Metal Cruise und Full Metal Mountain nominiert! Die Wacken Winter Nights sind außerdem in der engeren Auswahl für "Best New Festival".

Aber auch in den anderen Kategorien könnt ihr für Metal-Festivals eure Stimme abgeben, etwa für das Metal Hammer Paradise bei "Best Indoor Festival".

Wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, könnt ihr außerdem auch direkt an einem Gewinnspiel der Festival Awards teilnehmen - der kleine Aufwand lohnt sich also mit etwas Glück!

Hier findet ihr die Abstimmung. Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A