Rent Your Tent - Mietservice Von "mein Zelt Steht Schon" Ab Sofort FÜrdas W:o:a 2018 Buchbar!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 21.09.2017 um: 13:30 Uhr

Keine Lust auf viel Gepäck und Aufbaustress nach der Anreise? Kein Problem!

Unser Partner Mein Zelt Steht Schon hat in diesem Fall das richtige Angebot, um euch die Anreise so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Die Zelte (plus evtl. Zusatzleistungen) werden vor eurer Ankunft an einem optimalen Standort aufgebaut und man kümmert sich ebenfalls um den Abbau, während ihr schon auf der Heimreise seid.

Ihr könnt auf der Homepage von Mein Zelt Steht Schon zwischen mehreren Zeltkategorien und Angeboten auswählen.

Alle Infos und Links findet ihr in unserem Specialsbereich RENT YOUR TENT.





 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A