Hamburg Metal Dayz 2017: Grave Digger Springen Für Phil Rudd Ein


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 20.09.2017 um: 17:42 Uhr
In allerletzter Minute erreicht uns die traurige Nachricht, dass Phil Rudd seine komplette Europa-Tournee absagen musste, also auch nicht auf den Hamburg Metal Dayz auftreten wird. Seinen Slot übernimmt niemand Geringeres als die deutsche Heavy Metal-Institution Grave Digger, die zuletzt auf dem W:O:A 2017 bewiesen hatte, dass Metal immer noch die beste Medizin ist - ganz im Sinne des Titels ihres aktuellen Albums "Healed By Metal"!

Grave Digger spielen am Samstag um 20.20 Uhr, an diesem Tag erwarten euch außerdem unter anderem Knorkator, John Diva und Trollfest, bereits am Freitag sind Sodom, Der Weg Einer Freiheit, Any Given Day und viele mehr live in der Markthalle zu erleben.

Dazu haben wir ein vielfältiges und spannnendes Rahmenprogramm mit Panels, Diskussionen, Workshops, Autogrammstunden und vielem mehr für euch zusammengestellt. Die allerletzten Kombi- und Tagestickets für die Hamburg Metal Dayz 2017 findet ihr auf Metaltix.com!

Hamburg Metal Dayz 2017
mit: Sodom, Grave Digger, Knorkator, John Diva, Der Weg Einer Freiheit, Trollfest und vielen mehr!

22. - 23.09. Hamburg, Markthalle

Jetzt die letzten Tickets sichern
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A