Wacken Foundation Aktion: Signiertes Lemmy Portrait Von Ole Ohlendorff


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 08.09.2017 um: 11:07 Uhr

Der Künstler Ole Ohlendorff spendete der Wacken Foundation nach 2014 nun das zweite Lemmy-Portrait, welches nun zu Gunsten der Foundation versteigert wird. Das neue Portrait ist Teil der "DEAD ROCK HEADS" Reihe und wurde angefertigt, nachdem Lemmy leider am 28.12.2015 verstarb.

Bei der Bildspende handelt es sich um einen handnachbearbeiteten Fine Art Print (Kunstdruck) auf Leinwand, aufgezogen auf Keilrahmen (100 cm x 150 cm) und handsigniert vom Künstler selbst. Auf dem W:O:A 2017 wurde das Bild im Artist Village um eine Vielzahl von Unterschriften ergänzt und kann nun versteigert werden.

Hier könnt ihr mitbieten.

Viel Glück!

Ohlendorff hat diesen Samstag zudem eine Ausstellung auf der "Stones Party zum Konzert" in Hamburg, auf der die Foundation dank ihm auch vertreten sein wird. Wenn ihr also noch mehr seiner Kunstwerke bewundern wollt, kommt vorbei.

Das Kunstwerk wurde auf dem W:O:A 2017 von folgenden Musikern signiert:

Accept: Wolf Hoffmann
Megadeth: Dave Mustaine, David Ellefson
Trivium: Matthew Heafy
Apocalyptica: Eicca Toppinen, Perttu Kivilaakso, Paavo Lötjönen
Uli John Roth
ASP: Alexander Spreng
Saltatio Mortis: Jörg Roth alias "Alea der Bescheidene"
Sacred Reich: Phil Rind, Greg Hall
Clawfinger: Zak Tell, Bĺrd Torstenson, André Skaug, Hux Nettermalm, Jocke Skog
Grave Digger: Chris Boltendahl, Axel Ritt, Stefan Arnold, Jens Becker
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A