Verhalten Während Der Anreise Und Auf Den Campingplätzen


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 31.07.2017 um: 12:30 Uhr

Heute beginnt die Anreise und wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, unsere aktuelle Anreise-Information zu beachten.

Außerdem möchten wir euch bitten, folgende Verhaltensregeln zu beachten:
  • Solltet ihr um Stau stehen, denkt daran im Notfall Rettungsgassen zu bilden, damit die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungskräften der Sanitäter ohne Hindernisse zu den betroffenen Stellen vorrücken können. Dies gilt natürlich auch für die Campingflächen!

  • Weiterhin weisen wir noch einmal AUSDRÜCKLICH darauf hin, dass jegliche Form von Feuerwerkskörpern und Pyros als auch der Einsatz von privaten Dronen auf dem Gelände als auch auf den Campingplätzen verboten sind. Eine Zuwiderhandlung wird mit umgehenden Platzverweis geahndet.

  • Wie bereits angekündigt ist die Gesamtlänge der Fahrzeuge auf 11 Meter und das zulässige Gesamtgewicht auf 3,5t beschränkt.

  •  
Bitte folgt diesen Anweisungen damit für alle Metalheads eine angenehme und stressfreie Anreise gewährleistet wird.

Euer
W:O:A Team
 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A