Von Wacken In Die Ganze Welt - Offizielle W:o:a Briefmarken Auf Dem Festival Erhältlich


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 29.07.2017 um: 16:27 Uhr

Ihr wolltet schon immer einmal rockige Festivalgrüße an Freunde und Familie senden und habt bisher noch keine passende Briefmarke für eure Postkarte oder euren Brief gefunden? Dann haben wir nun die Lösung: Die offizielle W:O:A Briefmarke von der Deutschen Post!

Die erste offizielle W:O:A Briefmarke gibt es in zwei Motiven auf dem Festival im W:O:A Post Office (auf Campground C) zu erwerben. Doch damit nicht genug: Die Post kann direkt vor Ort im W:O:A Post Office auch abgesendet werden und wird dabei mit einem W:O:A Poststempel versehen. So könnt ihr die wohl rockigsten Festivalgrüße aller Zeiten versenden!

Unser Gründer Thomas Jensen hat das schon einmal ausprobiert:

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A