1.000.000 Facebook-fans!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 28.07.2017 um: 13:43 Uhr

Nachdem wir vor kurzem die 100.000 Abonnenten sowohl bei Instagram als auch bei WackenTV vollgemacht haben, fällt heute die nächste Marke: Wir begrüßen den einmillionsten W:O:A Facebook-Fan!

Die W:O:A Facebook-Seite erblickte im Mai 2010 das Licht der Welt und ist mittlerweile für viele Fans die erste Anlaufstelle beim Thema Wacken Open Air. Der erste richtige W:O:A Facebook-Post war übrigens die Ankündigung der Isländischen Metal Battle Band Wistaria: Klick.

Wir danken allen Fans für ihre Treue und freuen uns nun umso mehr auf das bevorstehende Festival.

Um die vielen Fans aus aller Welt, die nicht am Festival teilnehmen können, trotzdem teilhaben zu lassen, wird es natürlich erneut ein großes Streaming-Angebot geben. Details folgen!

Eure Online-Crew
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A