Walls Of Jericho Müssen W:o:a-auftritt Absagen


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 27.07.2017 um: 17:00 Uhr

Walls Of Jericho müssen leider ihren Auftritt auf dem W:O:A 2017 absagen, da es bei Drummer Dustin Schoenhofer zu unvorhersehbaren terminlichen Problemen kam und der Ersatzdrummer sich bei einem Unfall den Fuß verletzt hat. Die Band um Powerfrau Candace Puopolo bedauert es sehr, sämtliche Festival-Shows absagen zu müssen, hofft allerdings, schon bald wieder auf Tour sein zu können: "Wir hoffen, dass wir euch alle schon sehr bald sehen werden."

Aufgrund des kurzfristigen Ausfallens von Walls Of Jericho wird der freie Slot in der Louder-Stage durch die schwedischen Düstermetaller Katatonia belegt, welche zuvor noch auf der W:E:T-Stage eingeplant waren. Dadurch ändert sich das Samstag-Programm auf der W:E:T-Stage sowie der Headbangers-Stage.

Die Änderungen findet ihr in der Running Order.

Gleichzeitig wurden auch die Meet & Greet-Zeiten überarbeitet!
 
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A