Auf In Den Kampf - Metalheads Gegen Blutkrebs


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 25.07.2017 um: 15:50 Uhr

Das DKMS-Team ist auch dieses Jahr wieder auf dem W:O:A, um gemeinsam mit euch den Blutkrebs zu bekämpfen. Vom 03.-05.08.17 könnt ihr euch entweder am Stand der Wacken Foundation (Karte: Position 27) oder am Stand "Wacken hilft" in der Hauptstraße 58 zwischen 12:00 und 18:00 Uhr registrieren lassen.

Die für euch kostenlose Registrierung dauert nur wenige Minuten und erfolgt per Wangenabstrich. Dass sich die Registrierung lohnt, zeigt der Erfolg: Bisher sind schon 21 von knapp 5000 registrierten Metalheads zu potentiellen Lebensrettern geworden. So einfach ist es, anderen Menschen eine zweite Lebenschance zu ermöglichen. Horns up auf die nächsten Helfer!

Übrigens: Obwohl die Registrierung und die Spende für euch kostenlos sind, so kosten diese die DKMS selbst doch viel Geld! Daher sind auch Geldspenden stets willkommen!

Alle Infos findet ihr auf www.dkms.de.
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A