Informationen Zum Bargeldlosen Bezahlen Auf Dem W:o:a 2017


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 21.07.2017 um: 17:30 Uhr

Cashless Payment (Bargeldloses Bezahlen) wird in diesem Jahr erstmals als zusätzliche Zahlungsoption auf dem Infield des W:O:A angeboten werden. Da nicht jeder Besucher schon einmal Berührungspunkte mit dieser Zahlungsart hatte, erklären wir euch auf dieser Info-Seite, wie das buchen von Guthaben und die Handhabung auf dem Gelände funktionieren wird.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage zur Cashless Payment Testrunde bedanken.

Wichtig ist an dieser Stelle noch einmal zu erwähnen, dass ihr auf dem Infield auch regulär mit Bargeld bezahlen könnt. Dies ist ein groß angelegter Test und wir freuen uns über jeden Besucher, der an der Testrunde teilnimmt und das System für uns ausgiebig auf Herz und Nieren testet.

Ab Dienstag, den 25.07.2017 wird es möglich sein Guthaben vorab über die Domain cashless.wacken.com zu buchen.

Wie funktioniert die Buchung von Guthaben? Was muss ich auf dem Gelände beachten? All das erfahrt ihr auf der Cashless Payment Infoseite.

Euer
W:O:A Team
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A