W:o:a Walkthrough Guide 2016 - Das Dorf


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 30.07.2016 um: 16:43 Uhr

Der W:O:A Walkthrough Guide ist wieder da!

Während sich die meisten von euch bereits auf die Anreise zum W:O:A vorbereiten, haben wir für euch noch einmal gebündelt allen wichtigen Infos zum Fest, dem Gelände und dem ganzen Drumherum zusammengefasst.

Damit ihr auch ja nichts verpasst, haben wir unseren bereits aus dem letzten Jahr bekannten Walkthrough Guide für das Dorf Wacken und das Festivalgelände aktualisiert und auf das neue Jahr angepasst.

Teil 1 unseres Guides beginnen wir wieder mit dem Dorf Wacken. Vom Bus Shuttle Platz über das Info Office bis hin zum Schwimmbad nehmen wir alle wichtigen Points of Interest unter die Lupe.

Hier geht es zum Dorf Guide

Zusätzlich empfehlen wir an dieser Stelle auch noch einmal unser Festival ABC, welches alle eure wichtigsten Fragen beantworten sollte.
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A