Sicherheitshinweis: Zufahrt Mit Treckern!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 27.07.2016 um: 10:14 Uhr

Liebe Metalheads,

in den AGB sowie der Parkplatz und Campingordnung haben wir bekanntermaßen die Zufahrt mit Treckern auf unser Veranstaltungsgelände untersagt. Unser Interesse dabei gilt der Sicherheit aller Festivalbesucher. Aus den Erfahrungen des vergangenen Jahres war diese Entscheidung notwendig.

Da wir uns im Klaren sind, dass ein neuer Prozess auch eine Übergangsphase benötigt, haben wir uns nun entschlossen dieses Jahr noch einmal eine Ausnahme zu gestatten. Um jedoch eine Struktur in den Ablauf zu bekommen und um die Sicherheit aller Festivalbesucher zu gewährleisten sind dafür Verhaltensregeln notwendig.

Eine Anreise mit dem Trecker ist nur am Montagvormittag 01.08. möglich. In der Zeit zwischen 09:00 und 12.00 Uhr werden Trecker auf das Gelände geleitet. Nach dem parken der entsprechende Anhänger müssen die Trecker wieder vom Gelände fahren. Eine Abholung der Anhänger ist dann erst ab Sonntag, 07.08. ab 14:00 Uhr möglich. Bitte bedenkt auch, dass die Frühanreisgebühr am Montag entrichtet werden muss.

Mit diesem Kompromiss wollen wir allen entgegenkommen, die fest mit einem Trecker geplant haben.

Euer
W:O:A-Team
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A