Pep Bonet @ W:o:a 2015 - Instagram Takeover


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 27.07.2015 um: 16:40 Uhr
Pep Bonet - mehrfach ausgezeichneter Fotograf und Filmemacher kehrt zum W:O:A zurück und übernimmt unseren Instagram-Account!   Bonets Name wird in erster Linie mit Afrika verbunden, seit vielen Jahren dokumentiert er die dortigen Geschehnisse. Gleichzeitig ist er aber auch der Metal-Szene stark zugetan, zum Beispiel begleitete er von 2008 bis 2015 Motörhead und ihren legendären Sänger Lemmy Kilmister mit der Kamera.   Mit dem Fotobuch "We The People Of Wacken" sammelte Bonet erste W:O:A Erfahrungen und nun folgt Runde Zwei: Während der Festivaltage übernimmt er unseren offiziellen Instagram-Account und liefert euch direkt und ungefiltert Impressionen vom Wacken Open Air!   Zum Account geht es hier!  
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A