Malermeisterprüfung


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 08.04.2008 um: 13:46 Uhr
Liebe Metalheads,

Maik Wentzien, seines Zeichens frisch gekürter Malermeister, hat zum Abschluß seines Meistertitels eine ganz besondere Arbeit angefertigt - aber lest selbst....
__________________________________

Hallo liebes W:O:A Team

Kurz zu mir...Ich bin 20Jahre und bin seid 2003 jedesmal auf dem Besten Festival der Welt (eures natürlich) und ich muss sagen es wird immer besser. Da ich letztes Jahr meine Ausbildung zum Maler-und Lackierer beendet habe musste ich noch gleich hinterher den Meistertitel machen. Im Praktischen teil mussten wir auch eine Vergoldungsarbeit abliefern und da habe ich mir so gedacht, warum nicht den Wackenschädel machen?! Ich habe daruaf hin mir das Logo bearbeitet und eine hinterglas Hochglanzvergoldung aus 23Karat Dukatengold angefertigt.

Hiermit möchte ich dem Wacken Team fürs Büro eine Schmuckplatte schenken die sie auch hoffentlich aufhängen oder sonst irgendwo hinstellen werden!

Macht weiter so Leute!

Sehen uns auf dem Platz!!! Let´z Rock

Maik Wentzien
__________________________________

Lieber Maik,

hiermit bedankt sich das W:O:A Team in aller Form für deine eindrucksvolle Arbeit!

Thanks for your Support!!!


Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A