Handylademöglichkeiten Beim W:o:a 2014


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 26.07.2014 um: 10:00 Uhr
Damit euch beim Wacken Open Air nicht plötzlich der Strom ausgeht, haben wir auch dieses Jahr mehrere Möglichkeiten eingerichtet um euch eure Akkus laden zu lassen.

Möglichkeit 1:
Das Electric Hotel auf dem Wacken Plaza - hier können mehr als 400 Geräte gleichzeitig geladen werden und nicht einmal die Ladegeräte müssen selbst mitgebracht werden.

Möglichkeit 2:
Das Wacken-Foundation Camp - im Camp stehen zwei Fahrräder die an leistungsstarke Generatoren angeschlossen sind. Diese Kombination ermöglicht es euch eure Devices mit selbst erzeugtem Strom zurück ins Leben zu rufen.

Möglichkeit 3:
Das W:O:A Info Office - unser Servicecenter in der Wackener Hauptstraße ist wie immer rund um die Uhr geöffnet und bietet neben den bekannten Serviceangeboten auch die Möglichkeit sein Handy aufzuladen.

Nutzern von Android oder iOS Geräten möchten wir bei dieser Gelegenheit noch einmal unsere offizielle W:O:A Mobile App ans Herz legen. Die App ist der perfekte Begleiter im Festivalalltag und versorgt euch mit den wichtigsten Informationen.

Die Version für Android Geräte findet ihr im Google Play Store
Die Version für das Apple iPhone gibt es im iTunes Store
Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A