W:o:a Programmheft 2014


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 18.07.2014 um: 17:52 Uhr
Da wir in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum des W:O:A gebührend feiern, hat das Team auch dem Programmheft ganz besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit gewidmet. Dieses kommt in diesem Jahr in Form eines kleinen Buches mit Rücken-Leimung, teillackiertem Titel und unglaublichen 146 Seiten daher - Und das Ganze zu einem Preis von nach wie vor 1 EURO!

Das ist aber noch nicht alles! Neben dem umfangreichen Info Material zu allen Bands, Attraktionen, dem Programm und Zeiten gibt es außerdem noch eine fette Verlosung bei der ihr edelstes Musikequipment von Herstellern wie zum Beispiel Marshall, Kramer und Teufel abstauben könnt. Die absolute Pflichtlektüre zum Festival also!

Das Programmheft gibt es wie jedes Jahr wieder an allen Info- & Merchandise-Ständen, dem Info Office und direkt auf dem Festivalgelände zu kaufen.

Also lasst es euch nicht entgehen!

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A