We The People Of Wacken


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 11.07.2014 um: 17:30 Uhr
We The People Of Wacken ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein Buch über diejenigen Menschen, die das W:O:A in aller Welt bekannt gemacht haben - nämlich euch!

Das Fotobuch, welches die besten Fans der Welt porträtiert, wurde zusammengestellt vom preisgekrönten Fotografen Pep Bonnet. Auf 180 Seiten dokumentiert er die menschlichen Facetten von W:O:A Fans (von schräg und skurril bis einfühlsam) aus fast allen Ländern dieser Welt und man merkt allen Fotos eines an - Sie sind im richtigen Moment entstanden! Eine Reise um die Welt, welche in nur einem einzigen Ort stattfand und nun in einem wundervoll schlicht in schwarz/weiß gehaltenen Buch verewigt wurde. We The People of Wacken - Das seid ihr!

Abgerundet wird das Package außerdem noch mit der Doppel CD "Live At Wacken 2013"!

Das Boxset gibt es ab heute unter anderem auf amazon.de zu kaufen.




Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A