Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos Zu Neuen Einlasskontrollen


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 01.07.2014 um: 18:00 Uhr
Und hier sind nun auch die Geländepläne für das W:O:A 2014
Wie gewohnt gibt es einen Detailplan für das Holy Wacken Land und den Camping Site Plan.

Auf dem Camping Site Plan ist eine Gesamtübersicht des Areals samt kompletter Campigflächen zu sehen, wie der Name bereits verrät.
Infos über den Aufbau der Flächen (z.B. Camping Only, Handicapped Area usw.) sowie über Standorte von Supermärkten, Duschcamps, Garbage Bases und allen anderen wichtigen Positionen jenseits der Festivalarea, sind auf dem Camping Site Plan inklusive.

Der Holy Wacken Land Plan ist eine detaillierte Übersicht der Festival Area, welche sich wie auch schon die letzten zwei Jahre in Wacken Center, Wacken Plaza und Infield dreiteilt.

Beide Dateien gibt es unter PLÄNE als druckbare PDF Datei.

Neue Positionen der Einlasskontrolle auf dem W:O:A 2014:

Das Wechseln zwischen Bullhead City Area, Biergarten, Wackinger Village, Metal-Markt und Infield hat aufgrund der Einlasskontrollen zum Infield bisher immer viel Zeit in Anspruch genommen.

Um Euch die Wege zu Vereinfachen und Zeit zu sparen, werden wir in diesem Jahr die Einlasskontrollen vorziehen. Diese finden nun beim Eingang zum Wackinger/BHC im Norden und neben dem Metalmarkt statt.

Dadurch ermöglichen wir, dass Wacken Plaza, Wacken Center, BHC Area und Infiled zu "einer großen Eventfläche" verschmelzen. Innerhalb dieser Fläche könnt ihr Euch dann ohne weitere Kontrollen bewegen.

Die Ein- und Ausgänge zum Infield (auch an der Partystage) bleiben. Hier findet allerdings kein Sicherheitscheck mehr statt, sondern nur noch eine Bandsichtung.

Dadurch erhoffen wir uns für Euch schnellere, kürzere Wege und viel Zeitersparnis.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A