Metal Travel - Reservierung Für Busplätze Noch Bis Zum 22.07.2014 Möglich!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 23.06.2014 um: 17:58 Uhr
Liebe Metalheads,

das Reservierungssytem für die Metal Travel Busse ab Hamburg und Berlin ist noch bis 22.07.14 geöffnet und danach ist es nicht mehr möglich eine Reservierung online zu machen.

Viele Busse sind schon bereits geschlossen und nicht mehr buchbar. Um Plätze zu sichern ist es auf jeden Fall empfehlenswert vorab zu buchen!
Allerdings könnt ihr versuchen für die Hinfahrten direkt am Bus noch Tickets zu bekommen. Es gibt immer noch Restplätze .

Am Samstag den 02.08.14 findet im Container am Busbahnhof Wacken wieder ein Verkauf der restlichen Busplätze für die Rückfahrten statt.
Auch auf bereits ausverkauften Bussen haben wir jeweils Restplätze für den Verkauf vor Ort reserviert. Der Container ist von 13.00h - 15.00h für euch geöffnet. Bitte nutzt diese Möglichkeit!

Für weitere Infos und Buchungen gehts auf: www.metaltravel.de

Euer
Metal Travel Team

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A