W:m:c - Anmeldeschluss Verlängert


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 10.06.2014 um: 14:02 Uhr
Das Echo auf die Ausschreibung des ersten Wacken:Music:Camp`s war super! Bis Anmeldeschluss war die Mindest-Teilnehmerzahl locker erreicht. Neben Gitarristen, Schlagzeugern, Sängern und Bässen haben sich auch z.B. Dudelsack, Flöten, Saxophon, Violine und Cello angemeldet. Es wird also eine instrumental-farbenprächtige Mischung von Bands geben!

Noch sind einige Plätze frei. Und weil wir "Spätanmeldern" nicht die Tür versperren wollen, sind noch bis zum 1. Juli Anmeldungen möglich. Danach müssen wir ablehnen, denn dann bereitet das Dozententeam die Workshops vor. Jetzt also schnell... Anmeldungen unter www.wacken-music-camp.de.

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A