Hamburg Metal Dayz - Dark Tranquillity Sind Mit Dabei Und Die Running Order Ist Online!


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 25.04.2014 um: 16:00 Uhr
Die letzte Band für die diesjährigen Hamburg Metal Dayz ist keine geringere als die schwedische Melodic Death Metal Band Dark Tranquillity!

Die Band wurde Ende der 80er Jahre unter dem Namen Septic Broiler gegründet und benannte sich 1990 in Dark Tranquillity um. Ausgehend vom Thrash Metal prägte sie zusammen mit In Flames und At The Gates maßgeblich den Sound der Göteborger Schule und verhalf damit dem Melodic Death Metal zu seinem Erfolg.

2013 kam mit Construct das mittlerweile 10. Studioalbum der Band raus, welches ein weiteres Mal den Status von Dark Tranquillity in der Szene untermauerte. Wir freuen uns, die Band dieses Jahr in der Hamburger Markthalle begrüßen zu dürfen!

Damit ist die Liste der Bands für 2014 komplett! Ihr wollt wissen, wann welche Band spielt? Die Running Order findet ihr ab sofort hier!

Tickets für beide Tage sowie die Tagestickets für Freitag und Samstag findet ihr auf Metaltix.com!
Hotline +49 (0) 4827 - 999 666 66



Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A