Zusätzliche Sicherheitskontrollen Auf Dem W:o:a


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 29.07.2013 um: 14:08 Uhr
Liebe Metalheads,

damit wir alle bei diesen sommerlichen Temperaturen auch ein entspanntes und fröhliches Fest genießen können, haben wir zu eurer eigenen Sicherheit in diesem Jahr noch einmal einige zusätzliche Sicherheitskontrollen beim Wacken Plaza und Wacken Center eingeführt.

Wir sind uns wohl bewusst, dass ihr euch gerne mit diversen metallischen Accessoires eindeckt und diese auf dem Festival zur Schau stellt, manchmal können dadurch (z.B. Killernieten im Moshpit) jedoch andere Metalheads durch unglückliche Umstände zu Schaden kommen.

In diesem Jahr befinden sich deswegen 5 neue Gates auf dem Gelände, welche als Eingang zu Wacken Plaza und Wacken Center dienen. Bei diesen Gates wird auch besonders auf verbotenen Gegenstände kontrolliert. Eine detaillierte Auflistung findet ihr im Festival ABC unter S -> Sicherheit

Zusätzlich finden auch die gewohnten Sicherheitskontrollen an den Haupteingängen zum Infield statt.

Wir bitten euch aufs eindringlichste diese Gegenstände nicht mit aufs Gelände mitzunehmen. Sollten solche Gegenstände bei euch während der Sicherheitskontrolle gefunden werden, wird der Einlass verwehrt. Tut euch und uns einen Gefallen und lasst diese also bitte im Zelt/Auto oder am besten gleich zu Hause.

Euer
W:O:A Team

Zur Infoseite von: Wacken Open Air
Quelle: https://www.wacken.com/ mehr: www.wacken.com: Latest News about W:O:A