Handy-ladestationen


Kategorie: Wacken Open Air
geschrieben von: Wacken Open Air geschrieben am: 01.08.2011 um: 12:09 Uhr
Damit ihr während des Festivals immer auf Empfang bleiben könnt, bietet euch das Wacken Open Air gleich zwei Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr an dem Electric Hotel auf dem Wacken Plaza euer Handy einfach abgeben, ohne dass ihr ein Ladekabel mitbringen braucht. Für das Aufladen zahlt ihr eine Gebühr von 2Eur, wovon wiederum 50 Cent an die Wacken Foundation gehen. Falls ihr die 2Eur doch lieber in ein Bierchen investieren wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen euren Strom auf einem der Fahrräder selbst zu erzeugen. Die Erfinder des Electric Hotels verfolgen damit das Ziel, das Bewusstsein der Menschen für unsere Ressourcen zu stärken. Ganz im Sinne von METAL4NATURE.

Wenn ihr euch aber doch lieber auf den Konzerten anstatt auf dem Fahrrad auspowern wollt, könnt ihr euer Handy auch, zusammen mit eurem Ladekabel, kostenlos im Wacken Info Office in der Hauptstraße aufladen. Bitte bleibt aber während dieser Aufladezeit bei eurem Handy!

Dein

W:O:A Team


Zur Infoseite von: Wacken Open Air