Das Fest Der Musikalischen Leckerbissen


Kategorie: VuuV Festival
geschrieben von: VuuV Festival geschrieben am: 13.08.2012 um: 11:43 Uhr

wir zählen die Tage...
immer schneller vergeht die Zeit und alles kommt unter Dach und Fach. Sprichwörtlich auch unser Alternative Floor. Dieser wird mit einem palastartigen Zirkus-Zelt bedeckt und für ein ebenbürtiges Musikgefühl sorgt ein Funktion-One System.

Auf dem Alternative Floor spielen am Samstag, unserer "dark side of the moon"-Nacht, hochkarätige Dark-Psy Acts aus Finnland, England, Italien, Thailand und Deutschland. Freitag & Sonntag spielen Killer Elektro-Acts aus Sweden, Chile, Deutschland und der Schweiz. Tagsüber versüssen ausgefallene Ambient-Downbeat-Acts aus aller Welt das Chillen in und um dem Zelt.

Das einzigartige VuuV Festival-Opening auf dem Main-Floor wird am Freitag um 22:45 Uhr mit einer "Special Surprise Show" und vom Hamburger Trio "S.U.N. Project" zelebriert . Ihr werdet euren Augen und Ohren nicht mehr trauen.
Viel mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber Einen hab ich noch: Auch die Warmduscher kommen auf ihre Kosten, wir haben beheizte Duschkabinen :)

it's VuuuuuuuuV "in closer! euer Scotty

Zur Infoseite von: VuuV Festival
Quelle: http://de.vuuvfestival.de mehr: VuuV Festival News