Frequenzkonsum Vol.15 Am 23. Mai


Kategorie: Vosifa - Open Air for Open Minds
geschrieben von: Vosifa - Open Air for Open Minds geschrieben am: 21.05.2012 um: 09:07 Uhr

Frequenzkonsum Vol.15: Mittwoch, 23. Mai, 20 Uhr, PiRadio.

Es ist mal wieder die Zeit der politischen Großveranstaltungen: Blockupy Frankfurt, G8 und NATO-Gipfel in den USA. Und nun steht auch noch das Open Air for Open Minds kurz bevor.

In der Sendung am 23. Mai werden wir von den Vorbereitungen zu unserem diesjährigen und bereits sechsten Festival berichten und auch musikalisch ein paar Bands präsentieren, die bei uns auf der Bühne stehen werden.

Außerdem werden die genannten politischen Veranstaltungen der letzten Tage ein weiteres Thema unserer halben Stunde sein.

Schaltet am Mittwoch 88,4 MHz ein und hört rein, es lohnt sich!

15.Frequenzkonsum.mp3

Zur Infoseite von: Vosifa - Open Air for Open Minds
Quelle: http://vosifa.de mehr: Vosifa News