Festivals In Hessen


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 23.05.2021 um: 20:24 Uhr

Noch ist Hessens Festivalsommer 2021 nicht ganz verloren - was es JETZT braucht, sind klare Ansagen, Perspektiven und Planungssicherheit durch unsere Landespolitik!

Wir fühlen uns wie im Frühjahr 2020, als kein Mensch wusste, wie sich die Pandemie für unsere Gesellschaft, aber auch unsere Festivals entwickeln wird. Jetzt, ein Jahr später, sind wir jedoch deutlich weiter!

Durch die erlangten Erkenntnisse der Wissenschaft über das Virus, den Impffortschritt und ausgeklügelte Hygienekonzepte könnten im Sommer unsere Open Air Veranstaltungen wieder zu sicheren Spielstätten für Kunst und Kultur werden.

Auch wenn einige Festivals bereits absagen oder verschieben mussten:
Wir geben den Sommer und die damit verbundene Zukunft der Festivalszene in Hessen noch nicht auf, brauchen dafür aber klar definierte Rahmenbedingungen, Unterstützung und Ansagen von Politik und Behörden!


Weitere Informationen unter: www.live-in-hessen.de/festivals-in-hessen

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News