#toa27 Highlight 001 - Mia.


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 12.01.2020 um: 22:08 Uhr

MIA. sind nach 16 Jahren wieder zurück aufs trebur open air gekommen! ?

Damals waren sie noch eine dieser ominösen Nachwuchsbands, die erst keiner kannte, aber dann alle gefeiert haben. - So standen Sie also mit der ersten Platte auf unserer damals noch einzigen kleinen Bühne...
...Mittlerweile sind 5 weitere Studioalben dazu gekommen, die Band hat sich musikalisch und mitgliedertechnisch gefunden, spielt auf den richtig großen Festivals und füllt riesige Hallen.

Umso stolzer hat es uns gemacht, dass sie nach so langer Zeit zum toa zurückgekehrt sind und sämtliche Besucher mitgerissen und zum Tanzen animiert haben - ganz gleich, ob groß oder klein, vor oder auf der Bühne.

Obendrauf ist es ein wundervolles Beipiel dafür, dass unser Bookingtream gerne mal den richtigen Riecher hat....

"Du weißt es wird passier'n || Die Bombe explodiert
Vielleicht wirst Du kapier'n || Alles wird wie neu sein."

Der Beitrag #toa27 Highlight 001 - MIA. erschien zuerst auf trebur open air | 24. - 26.07.2020.

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News