Das Trebur Open Air Steckt Den Frühen Vogel In Den Sack Ticket-vvk Startet Mit Preisspecial


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 22.12.2015 um: 10:53 Uhr

Da hat man sich gerade erst mal vom letzten Trebur Open Air erholt - plötzlich steht schon das neue Jahr vor der Tür. Vorher gibt's ja bekanntlich noch eine schöne Bescherung

und die wird für Familie und Freunde des TOAs besonders traumhaft: Statt wie dieses Jahr erst zu Ostern mit einem sagenhaften Ticketspecial rauszurücken,

hat sich das Team wohl von besinnlichem Weihnachtszauber und würzig-duftenden Lebkuchenräuchermännchen benebeln lassen.

Bis zum 31.12.2015 kostet ein 3-Tages-Kombiticket für das Festival, das vom 29.07. bis zum 31.07.2016 stattfindet, sage und schreibe 32,90Eur inklusive aller Gebühren!

Wie gehabt gibt es auch diesmal das volle Programm mit drei Tagen Camping & Schwimmen für schlappe 15Eur oben drauf.

Das sind weniger als fünfzig Euronen [47,90Eur] für ein komplettes und einzigartiges Rundum-sorglos-Paket der Extrafestivalklasse!

Wer sich hier den frühen Vogel nicht auch einsackt, der ist selbst schuld. Oder hat dann halt die Katze an der Backe.

Die Tickets gibt's online unter www.treburopenair.de/tickets/ käuflich zu erwerben.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie und sich selbst!

 

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News