Zeit Zum Danke Sagen!


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 04.08.2015 um: 18:53 Uhr

Wir wissen noch gar nicht so genau, was wir sagen sollen.
Danke! Liebe! Sonnenbrand! Sch*** Wespen....?

Wir freuen uns so sehr über jeden einzelnen von euch, der mit uns drei Tage lang bei bestem Festival-Wetter steil gegangen ist! Ihr habt mit uns getanzt, gelacht, gelebt und über die stechenden Biester gejammert.

In Zeiten in denen andere Festivals Probleme haben sich gegen die großen Mainstream-Festivals durchzusetzen, habt ihr gezeigt, dass diese Kriese für unser kleines, aber feines Festival einfach nicht zählt! :)

Bis nächstes Jahr, wenn wieder Zeit fürs TOA ist und ihr uns am Ende wieder die Freudentränen in die Augen treibt.

Genau machen wir das alles!
Das gesamte Team vom Trebur Open Air sagt DANKE!

Das TOA-Team 2015

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News