Danke!


Kategorie: Trebur Open Air
geschrieben von: Trebur Open Air geschrieben am: 05.08.2013 um: 20:00 Uhr

Nun denn, die letzte Kiste ist geleert, der größte Teil der Rechnungen bezahlt und auch das Schlafdefizit ist nahezu ausgeglichen.

Zeit also, sich bei einem wundervollen Team für zehn unvergessliche Tage zu bedanken. Von Publikum und Presse gab es ja schon positive Reaktionen, kritische Stimmen zum Festival kamen uns keine zu Ohren.

Im Gegenteil: viele Besucher haben es als eines der schönsten, friedlichsten TOA der letzten Jahre empfunden und loben die freundliche Crew, die durchweg gelungenen Bandauftritte und die Stimmung auf dem Campingplatz. Das ist euer Verdienst. Egal ob Bandbetreuung/Bandcatering, die den Bands eine entspannte Atmosphäre bieten und die auch keine mittlere Katastrophe aus der Ruhe bringt, ob Techniker, die mit souveräner Schnelligkeit und Präzision jeden Tourmanager zum Staunen bringen, oder die Thekencrew, die eingespielt und routiniert jegliche Warteschlange vermeidet und trotzdem noch ein vernünftiges Pils zapft, die Bürohengste und ihre Kassenhelfer, die außer drei Farben Chips und Geldscheinen nicht viel anderes vom Festival gesehen haben, die Dokutruppe, die wieder Unmengen Material gedreht und fotografiert und in Windeseile geschnitten hat, das Catering, das hochgelobtes Essen gezaubert, die Springer, die zuverlässig die Jobs erledigt haben, die sonst keiner sieht, die Campingcrew, die neue Maßstäbe für Campingbespaßung gesetzt hat und die Preiserhöhung für das Camping gerechtfertigt hat, alle Securitys, die wie immer entspannt zu unserem besonderen TOA-Flair beitragen (gute Besserung Paco!) und vor allem auch diejenigen, die bis zum Donnerstag noch Abbau gemacht haben - ihr alle habt zu einem wieder mal gelungenen Festival beigetragen. Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Merch-Crew, die ihren Job so lautlos perfekt machen, dass wir sie fast übergangen hätten. Ganz besonderen Dank an die Orga, die 12 Monate im Jahr dazu beitragen , dass diese ZEHN! Festivaltage überhaupt reibungslos laufen können und vor allem an Dirk, ohne den aus einer Wiese mit Skateanlage niemals ein Festival werden könnte.

Nicht zu vergessen natürlich ebenfalls ein riesiger Dank allen Beteiligten und der Gemeinde Trebur, ohne deren Zustimmung alles nicht möglich wäre.

Und dann gibt es da noch etwa 6000 weitere Menschen, bei denen wir uns bedanken möchten: Euch! Ohne euch würde all das keinen Sinn machen, ohne euch gäbe es nichts zu tun. Immer, wenn wir lachende Gesichter, tanzende Füße, schwingende Arme sehen und singende Stimmen hören, geht uns das Herz auf, im Ernst. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, wenn wir euch und allen anderen ein unvergessliches Wochenende bereiten können und sagen mit stolz: Gern geschehen!

Das 22. Trebur Open Air findet vom 1.-3. August 2014 statt.

Euer Trebur Open Air Team

Zur Infoseite von: Trebur Open Air
Quelle: http://www.treburopenair.de mehr: Trebur Open Air News