Nur Noch Wenige Stunden!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 12.07.2010 um: 20:25 Uhr

Am kommenden Freitag ist es, nach einem langen Jahr Pause, endlich wieder Zeit für Frischluft und Rock 'n Roll in Dieburg. Das Traffic Jam Open Air ist zurück und wir freuen uns sehr, unseren geliebten Verkehrsübungsplatz endlich wieder in ein Mekka für alle Freunde der gepflegten Live-Musik und Partywillige zu verwandeln!

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Infos, bevor es losgeht:

Campingtickets fast ausverkauft!

Es gibt noch knapp 200 Campingtickets im Vorverkauf! Wer auf dem Campingplatz möchte, sollte sich also beeilen! 2-Tagestickets gibt es noch ausreichend!

Einlass:

Am Freitag, den 16. Juli 2010, öffnen die Campingplätze bereits um 07:00 Uhr. Das Festivalgelände und alle weiteren Kassen (2-Tagesticket, Abendkasse) öffnen allerdings erst um 10:30 Uhr! Den genauen Zeitplan findet ihr hier.

Besucherinfo:

Alle wichtigen Informationen für Besucher findet ihr in der FAQ und in der Besucherinfo (PDF) zum ausdrucken. Bitte lest die Besucherinfo und beachtet die Hinweise! Zudem möchten wir euch bitten eure Vuvuzelas zu Hause zu lassen. So schön Sie auch bei der WM waren, wir wollen Musik und Jubel statt Getröte! ;)

Geländeplan:
Der aktuelle Geländeplan ist online!

Es wird heiß!

So wie es aussieht, erwartet uns ein heißes Wochenende! Denkt an Kopfschutz, Sonnecreme und Wasserpistole!

Muttizettel:
Wer noch nicht volljährig ist und mitfeiern möchte, benötigt eine unterschriebene "Erziehungsbeauftragung" und eine Aufsichtperson. Einen passenden Vordruck ("Muttizettel") haben wir für euch vorbereitet.

Aktuelle Mitteilungen, Webcams und Live-Stream:

Auf der neuen LIVE-Seite halten wir euch kurz vor und während dem Festival auf dem Laufenden. Dort findet ihr auch die Bilder der Webcams, damit ihr uns bei den Vorbereitungen über die Schulter schauen könnt. Ab Freitag wird es dort zudem einen Live-Stream geben. Aktuelle Mitteilungen gibts über Twitter!

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News