Neuigkeiten Tjoa 2018


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 31.12.2017 um: 09:42 Uhr

Hallo TJ-Community,

zunächst einmal möchten wir uns bei Euch allen dafür entschuldigen, dass wir schon eine lange Zeit nichts von uns haben hören lassen.

Das ganze Traffic Jam-Team wird gerade komplett neu aufgestellt.

Das bedeutet, dass wir im Moment stark daran arbeiten ein Traffic Jam Open Air 2018 zu ermöglichen, während wir gleichzeitig riesige, interne Umstrukturierungen auf uns nehmen müssen.

Aufgrund dieser Umstände war es uns zeitlich bisher nicht möglich auf die vielen Anfragen, die Ihr uns auf verschiedenen Wegen habt zukommen lassen,  zu reagieren, unter anderem auch deshalb, weil wir einfach noch keine möglichen Antworten parat hatten.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Ob es ein TJOA 2018 gibt und wann der genaue Termin sein wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen. Unser oberstes Ziel jedoch ist und bleibt es, trotz diverser Schwierigkeiten, ein großartiges Festival 2018 auf die Beine zu stellen. Gebt uns bitte noch etwas mehr Zeit.

Wenn wir so weit sind, bekommt Ihr umgehend von uns Bescheid.

Vielen Dank.

Euer TJOA-Team

P.S.: Jeder von Euch, der Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

support@trafficjam.de

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News