Running Order, Ticketverkauf


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 14.06.2016 um: 21:04 Uhr

Heyho liebe Traffic Jam'er,

genau heute in fünf Wochen ist es schon wieder vorbei, dann war das 17. Traffic Jam hoffentlich ein riesen Erfolg und ihr seid total glücklich auf dem Heimweg. Aber soweit ist es noch nicht. Noch sind wir alle voller Vorfreude auf das was da auf euch und uns zukommt! Kommenden Freitag sind es noch genau vier Wochen bis zum geilsten Stau der Welt.


Nächstes Wochenende hat die Fragerei ein Ende! Wir veröffentlichen die lang ersehnte Running Order! Deshalb gibt es ab Freitag aber auch nicht mehr die vergünstigten Tickets zu kaufen. Heißt ab Freitag sind nur noch Tickets zu den regulären Preisen erhältlich. Wer also noch sparen will, sollte diese Woche noch zuschlagen und sich noch eins der wenigen Campingtickets oder ein Weekendticket sichern.


Und wenn alles gut läuft haben wir auch noch ein Bonbon für euch im LineUp, dass wir die Woche noch buchen wollen.

? Aktuelle News im Event:
https://www.facebook.com/events/1665733620370849/

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne Woche!

Euer Traffic Jam - Team

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News