Zweite Bandwelle 2016


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 01.04.2016 um: 17:17 Uhr

Hiermit können wir Euch mit Stolz die nächste Bandwelle präsentieren! 


Heißt mit uns die Rap/Metal-Crossover-Legende  Hacktivist  aus England, sowie die niederländischen Post-Punker John Coffey auf der diesjährigen Ausgabe des Traffic Jam Open Air's willkommen! Eine ebenso gelungene Party-Mischung der derben Crossover-HipHop-Schule und gewaltigen Arschtritt-Gitarren bringen wir mit Astroid Boys aus dem englischen Cardiff auf unsere Bühne. Abgerundet wird die zweite Bandwelle durch ein knallhartes Doppelpack aus dem vereinigten Königreich. Für ordentlich Geballer werden nämlich außerdem Pay No Respect  und CARBINE  sorgen! 5 weitere grandiose Acts für das 17. Traffic Jam Open Air! Ist das was oder ist das was?


Tickets für den "geilsten Stau der Welt" eraltet ihr wie immer bei  AD ticket , über trafficjam.de/tickets oder AB SOFORT auch auf  Impericon.de (Hardtickets) und  Eventim. 
Die limitierten Hardtickets werden in kürze auch bei den gewohnten VVK-Stellen verfügbar sein. Hierzu kommt dann noch eine Ansage, wenn es soweit ist.

























Das bisherige Line Up sieht demnach wie folgt aus:

... many more to be announced soon!
Cheers,
Euer Traffic Jam Open Air - Team!
Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air