Traffic Jam Open Air 2016


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 15.12.2015 um: 16:26 Uhr

Ladies & Gentlemen,
eine Zeit lang war es ruhig hier um das Traffic Jam Open Air. Was aber nicht heißt, dass wir nicht im Hintergrund schon mitten in der Planung für's nächste Jahr stecken und uns sprichwörtlich den Ar*** für Euch aufreißen um eine 17. Ausgabe des TJOA auf die Beine zu stellen! Denn auch 2016 soll der Acker vom "geilsten Stau der Welt" wieder zum Beben gebracht werden!
Schnappt Euch eure Kalender und macht direkt ein fettes Kreuz zum Wochenende vom 15.+16. Juli 2016! Denn da sehen wir uns endlich wieder! Mark the date and spread the word!
Weitere Infos wie Bands und Tickets folgen!

Euer Traffic Jam Open Air - Team

Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News