Es Ist An Der Zeit Danke Zu Sagen!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 31.07.2015 um: 17:09 Uhr




 

Ein großes Dankeschön geht zu allererst an die geilsten Besucher, die man sich als Veranstalter nur wünschen kann! Auch das 16. Traffic Jam Open Air habt Ihr zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht. Von heißen Temperaturen über Regen bis hin zu Gewitter, es wurde dennoch bis zum Ende gefeiert und die wundervolle Stimmung ging nicht verloren. Jedes Jahr aufs Neue lasst Ihr uns das familiäre Miteinander spüren, welches uns die Arbeit vor und während dem Festival noch schöner macht.

Ebenfalls möchten wir uns für Eure entgegengebrachte Toleranz bedanken. Zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit, unser Festivalkonzept grundlegend zu verändern. Dementsprechend sind wir sowohl einen gewagten als auch einen riskanten Schritt gegangen, um Euch in diesem Jahr etwas Neues bieten zu können. Ihr seid uns treu geblieben und habt uns weiterhin supportet!
Des Weiteren möchten wir uns bei allen knapp 90 (!) ehrenamtlichen Helfern bedanken. Ohne Eure Unterstützung, kann das Open Air keineswegs stattfinden. Ihr habt uns mit Eurer Spontanität sowie Eurem Arrangement super unterstützt. Dadurch konnten kleine Engpässe problemlos entgegen gewirkt werden.

Neben allen Bands, welche eine einzigartige Atmosphäre vor und hinter der Bühne verbreitet haben, möchten wir einen ganz besonderen Dank unseren Sponsoren und Partnern wie der Pfungstädter Brauerei, BEMBEL WITH CARE, die u.a. für unsere Getränkeversorgung gesorgt haben, aber auch Entega, MERCK, MKM, Gabele Mietstation GmbH sowie Repro-Form, aussprechen. Allen Mitarbeitern, die uns im Hintergrund unterstützt haben, zum Beispiel die Ton- und Lichttechniker, alle Stagehands, das gesamte Team der Johanniter-Unfall-Hilfe aus Dieburg und M Protection - Security Eschborn.

Zu guter Letzt erwähnen wir die Fahrschule Völker Dieburg, welche uns jedes Jahr ihren Verkehrsübungsplatz zur Verfügung stellt, damit das Traffic Jam Open Air in Dieburg überhaupt stattfinden kann und bedanken uns auch hier von ganzem Herzen!


Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News