Erste Bandbestätigungen Für 2015 - Vvk Läuft!


Kategorie: Traffic Jam Open Air
geschrieben von: Traffic Jam Open Air geschrieben am: 13.02.2015 um: 16:00 Uhr

 

+++ JAM DA FUCK UP! Erste Bandwelle 2015 +++

SOULFLY als erster Headliner auf dem Traffic Jam Open Air! Außerdem dabei: THE BLACK DAHLIA MURDER, ADEPT und LIONHEART!

Mit SOULFLY ist es amtlich! Wir starten das diesjährige LineUp mit den Metal-Giganten um den aus Brasilien stammenden Musiker Max Cavalera! 1997 gegründet, ist die Band bis heute zu einer nennenswerten Größe herangewachsen. Mit ihrem letzten Album "Savages" besteht ihr Repertoire derzeit aus 8 Alben. Schon länger versuchen wir SOULFLY für uns zu gewinnen und nun hat es endlich geklappt! SOULFLY auf dem Traffic Jam Open Air 2015! Servus!

Nach rund einem Jahr (Baby-)Pause starten die Schweden von ADEPT wieder voll durch! Mehrere Touren und Festivals stehen auf dem Programm, das 4. Studioalbum ist in Arbeit. Mit großer Freude können wir ADEPT als Teil unseres diesjährigen LineUps präsentieren! Heißt die Jungs auf dem Traffic Jam Open Air 2015 willkommen!

"Hard music. Real lyrics. Northern California." Some Hardcore stuff!
Zuletzt ließen sich die Jungs um Frontmann Rob Watson im Jahr 2012 im Rahmen der EMP Persistance Tour in Deutschland blicken. Mit ihrem aktuellen Album "Welcome To The Westcoast" zeigen LIONHEART nun endlich wieder Präsenz und werden auch auf dem Traffic Jam ordentlich einheizen!

Und zu guter letzt hauen wir mit den US-Amerikanern THE BLACK DAHLIA MURDER eine weltweit bekannte Melodic-Death-Metal Größe raus. Vom gepflegten Headbang über staubaufwirbelnde Circlepits bis hin zum Moshpit! Mit THE BLACK DAHLIA MURDER kommt ein schweres Kaliber auf uns zu!

Und nicht vergessen: Tickets sind auch schon erhältlich unter: http://www.trafficjam.de/tickets/


Zur Infoseite von: Traffic Jam Open Air
Quelle: http://www.trafficjam.de/news/ mehr: Traffic Jam News